Skip to content
Close
Infos zur nächsten BIZ
Infos zur nächsten BIZ
Salzburg Convention Bureau
May 4, 2018 5:08:47 PM1 min read

A wie Anreise bis Z wie Zimmerbuchung – das Salzburg Convention Bureau

Vom kleinen Seminar bis zur internationalen Messe – wer ein Event in Stadt oder Land Salzburg plant, kann auf Unterstützung der Event-Experten des Salzburg Convention Bureau setzen. Elisabeth Kassanits-Pföss, Sales & Marketing Managerin beim Salzburg Convention Bureau, erzählt uns im Interview ein bisschen mehr:

 

"Was bieten Sie für unsere Besucher an? Erzählen Sie uns ein wenig über Ihren Betrieb, über Ihr Angebot, über Ihre Besonderheiten."

Das Salzburg Convention Bureau ist die zentrale Informations- und Kontaktstelle für alle Belange im Bereich der Meeting Industry in Stadt und Land Salzburg. Wir sind bemüht, unseren Kunden die Wünsche auf diesem Gebiet zu erfüllen und umzusetzen. Unsere Serviceleistungen reichen von A wie Anreise bis Z wie Zimmerbuchung.

 

"Warum sollten unsere Besucher gerade zu Ihnen kommen?"

Weil wir die Salzburg Experten in Sachen Events sind und gerne jederzeit bei Fragen und mit Insidertips behilflich sind.

 

"Was macht Sie besonders in dem was Sie anbieten? Ist es die Besonderheit der Location selbst, das Service, die Mitarbeiter, die Kreativität in der Umsetzung, Ihr kulinarisches Angebot oder etwas anderes? Erzählen Sie es uns."

Das besondere, an dem was wir anbieten, ist, dass wir ein neutraler, kostenfreier Service für Stadt und Land Salzburg sind und uns freuen, die Arbeit unserer Kunden durch unserer Serviceleistungen ein wenig zu erleichtern.

 

"Was war eine der besten Veranstaltungen (natürlich müssen Sie keine Namen nennen), die bei Ihnen stattfand, oder die Sie mitgestaltet haben?"

Wir durften schon zahlreiche Produktpräsentationen (Automotive) mitplanen, welche auf jeden Fall für Highlights gesorgt haben. Darüber hinaus haben wir nationalen und europäischen Kongress mitgestaltet und vieles mehr.

 

"Wenn wir Ihre Kunden fragen, was Sie an Ihnen schätzen, könnten Sie das in 5 Punkte zusammenfassen? Sozusagen 5 Punkte, warum Sie Ihre Kunden schätzen?"

Uns ist Persönlichkeit sehr wichtig und wir bekommen von unseren Kunden auch sehr oft die Rückmeldung, dass sie dies an uns sehr schätzen. Weiters setzen wir auf raschen Service, Professionalität, Vielfalt und kurze Wege in der Destination.

 

Infos über die nächste Biz

 

KOMMENTARE

VERWANDTE ARTIKEL